Chat with us, powered by LiveChat
We are so excited to announce our resort's opening for 2024. We will be welcoming you from the 1st of May!
Domes Aulus Elounda Spinalonga View

Cool Inclusive 5-Sterne-Hotel nur für Erwachsene

Ihre griechische All-Inclusive-Inselromanze des Lebens

Extravagantes Elounda für versierte Reiselustige

Elounda ist das bestgehütete Geheimnis Kretas, eines der beliebtesten Reiseziele im Mittelmeer, ein malerischer, romantischer Zufluchtsort für VIP-Jetsetter und die Heimat des venezianischen Schlosses auf der Insel Spinalonga, Schauplatz des Bestsellerromans von Victoria Hislop.

Domes Aulūs Elounda, die puristische Version von Elounda, der antiken Stadt des Aulus, enthält die essenziellen Merkmale einer erstklassigen Unterkunft und bietet eine ansprechende, komfortable Luxusatmosphäre für bodenständige Reiselustige, hoffnungslose Romantiker und leidenschaftliche Feinschmecker. Genießen Sie die entschleunigte Leichtigkeit des entspannten All-inclusive-Angebots mit Goldstandard und dem Fünf-Sterne-Gütesiegel, das einen Aufenthalt in den Domes Resorts auszeichnet.

Der Geist von Cool Inclusive

Erleben Sie den Inbegriff von Eleganz mit “Cool Inclusive” und genießen Sie den ganzen Tag lang unbegrenzten Zugang zu einem sorgfältig zusammengestellten Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten, Cocktails und faszinierenden Erlebnissen, die Ihnen einen sorgenfreien Aufenthalt garantieren, bei dem alle “Must-haves” Teil der Erfahrung sind.
Domes Aulūs Elounda, das romantische Reiseziel für Jetsetter im Mittelmeer schlechthin, ist umgeben von ruhigen Gewässern, malerischen Fischerdörfern und dem venezianischen Schloss auf der Insel Spinalonga, dem Schauplatz des Bestsellerromans von Victoria Hislop. Genießen Sie die entspannte Leichtigkeit des Cool-Inclusive-Lebens mit fünf-Sterne-Qualität und einem Goldstandard-Service, den wir in den Domes Resorts bieten.

Eine Einzigartige Kulinarische Vielfalt: Lassen Sie Ihre Geschmacksknospen von Uns Verwöhnen

Gönnen Sie sich ein kulinarisches Erlebnis wie kein anderes in unseren 5+1 Signature-Locations, die für jede Stimmung und jede Gelegenheit das Richtige zu bieten haben. Nach dem Motto “Probieren geht über Studieren” können passionierte Feinschmecker die feinsten lokalen Köstlichkeiten, ausgefallene Cocktails und gesunde Speisen genießen. Erleben Sie einen luxuriösen Tag am Pool oder am Strand mit jederzeit verfügbaren Sonnenliegen und kostenlosen Häppchen und Getränken.
Entdecken Sie unvergessliche kulinarische Höhepunkte mit atemberaubendem Panoramablick in gehobenen Gourmetrestaurants unter freiem Himmel. Mittags erwartet Sie ein reichhaltiges Buffet, DJ-Auftritte und kreative Cocktail-Sessions. Schwimmen, essen, trinken und entspannen Sie mit Stil. Hier finden Sie alles, was das Herz begehrt!

Farbenfroh und Stilvoll

Schlicht, ungezwungen und dennoch mit zuvorkommendem, preisgekröntem Service – die designorientierten, stilvollen Unterkünfte des farbenfrohen Domes Aulūs Elounda bieten ein entspanntes, komfortables Ambiente. Seien Sie ganz Sie selbst, lassen Sie sich inspirieren und genießen Sie den einzigartigen Lebensstil unter Gleichgesinnten. Kein extravaganter, unnötiger Schnickschnack. Nur der romantische Urlaub, den Sie sich verdient haben.
Gehobene Küche, herzliche Mitarbeiter, die sich freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, ein traumhafter Blick auf die Caldera, zwei Gläser Champagner und einander. Das haben Sie sich redlich verdient. Wir sorgen dafür, dass Sie das Beste aus Ihrem Aufenthalt herausholen, einschließlich unvergesslicher Erinnerungen und traumhafter Fotos als Beweis!

Elevated Cuisine, Open Hearted staff at Domes Aulus Elounda

Öko-smopolitisch und Lebendig

Im Domes Aulūs Elounda leben Sie inmitten eines einzigartigen Ökosystems. Wir freuen uns, unseren Gästen eine Erfahrung bieten zu können, die auf Bewusstsein, Respekt und Nachhaltigkeit ausgerichtet ist. Tauchen Sie ein in die Natur und lernen Sie in Einklang mit ihr zu leben, während Sie ein einzigartiges und blühendes Resort entdecken, das zu einem umweltbewussteren Lebensstil motivieren soll. Respektieren Sie die Grenzen des natürlichen Lebensraums und lassen Sie sich inspirieren, auch zu Hause neue und nachhaltige Gewohnheiten zu entwickeln.

Erleben Sie die Lokale Atmosphäre

Wir erinnern Sie gerne daran, warum Sie das Reisen so sehr lieben. Erleben Sie das griechische Inselleben, die Kultur und die Traditionen durch unsere inspirierenden Konzepte. Die Seele Griechenlands zieht sich hier durch alle Bereiche: das Essen, die Architektur, die Gastfreundschaft und die atemberaubende Kulisse, in der Sie das Leben und einander feiern können. Genießen Sie diese bedeutungsvolle Zeit zu zweit in vollen Zügen und kehren Sie erholt, zufrieden und mit neu entfachter Liebe nach Hause zurück, inspiriert und voller Tatendrang!

  • Privatstrand mit Bar, Wassersportmöglichkeiten
  • Nur eine kleine Bootsfahrt von der venezianischen Festung auf der historischen Insel Spinalonga entfernt
  • Rundumblick auf die Caldera, die Ägäis und die kretische Landschaft
  • Unvergleichliche Ruhe und Entspannung in luftiger Höhe
  • Soma Spa und Fitnessstudio, verjüngende Behandlungen für Einzelpersonen oder Paare
  • 5 +1 Signature-Restaurants, die saisonale griechische, kretische, italienische und mediterrane Küche sowie Gourmet-Streetfood anbieten.
  • Amphiteátro: Gourmet-Streetfood, Cocktails, Kinovorführungen unter dem Sternenhimmel und spektakuläre Veranstaltungen
  • Zwei Swimmingpools auf dem Felsen und Poolbars mit Blick auf das unendliche Blau des Meeres
  • Verschiedene Nests und Suiten mit gemeinschaftlich genutzten oder privaten Swimmingpools und Jacuzzis
  • Nahegelegene malerische Dörfer, die nur darauf warten, von Ihnen erkundet zu werden
  • Zugang zu einer Vielzahl von mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Stränden und weltberühmten antiken Kulturstätten

Wählen Sie zwischen zwei Angeboten

Nester und Suiten
Möchten Sie die meiste Zeit im Freien, am Strand oder am Pool verbringen? Sind Sie abenteuerlustig und möchten die Insel auf eigene Faust erkunden? Dann entscheiden Sie sich für Standard Cool-Inclusive-Nests oder -Suiten, das ideale Gesamtpaket für alle, die auf das Wesentliche Wert legen.
Cool Living Selection
Ein Hotel im Hotel-Konzepts, bei dem Cool-Inclusive ganz exklusiv wird! Genießen Sie den ultimativen Cool-Status mit Premium-Unterkünften und Zugang zum Cool Living Room, einer exklusiven Lounge, in der Sie sich entspannen und mit anderen Gästen frisch zubereitetes Sushi, leichte warme und kalte Köstlichkeiten sowie hausgemachte Cocktails, hochwertige Spirituosen und edle Weine von unserer erlesenen Weinkarte genießen können.

    3 STUFENPLAN

    • Wählen Sie zwischen Nestern und Suiten oder der Cool Living Selection
    • Wählen Sie Ihr Zimmer
    • Packen Sie Ihre Koffer
Domes Awards & Affiliates
Selected Media

We are so excited to announce our resort's opening for 2024. We will be welcoming you from the 1st of May!

Adults-Only Cool Inclusive 5-Star Hotel

Your All-Inclusive Greek Island Romance of a Lifetime

Distilled Elounda for Savvy Wanderlusts

Home to private luxury, surrounded by calm, crystal clear waters and quaint fishing villages, Elounda is Crete’s best-kept secret, one of the most popular destinations in the Mediterranean, the picturesque romantic getaway of VIP jetsetters, and home to the Venetian castle on the Islet of Spinalonga, setting for Victoria Hislop’s best-selling novel.

Domes Aulūs Elounda, the distilled version of Elounda, the ancient city of Aulus, extracts the essentials of premium accommodation and delivers an accessible, comfort vibe for down-to-earth wanderlusts, hopeless romantics, and passionate foodies. Enjoy the slow-paced ease of cool, all-inclusive with the gold standard and five-star seal of approval that comes with staying at Domes Resorts.

Treat Yourself to our limited-time offers!

Unlock up to 50% discount on our Cool Living Selection suites and up to 35% discount on the rest of the suites. Pamper yourself with signature spa treatments and enjoy exclusive packages. Book now for an unforgettable blend of luxury, celebration, and rejuvenation. Don’t miss out!

The spirit of Cool Inclusive

Experience the epitome of sophistication with ‘Cool Inclusive’ and enjoy all-inclusive, limitless access to a meticulously crafted array of culinary delights, mixology, and thrilling experiences all day long, ensuring a worry-free escape where all must-haves are part of the experience.
Domes Aulūs Elounda, the distilled version of the romantic Mediterranean jet-setter destination is surrounded by calm waters and quaint fishing villages and the Venetian castle on the Islet of Spinalonga, the setting for Victoria Hislop’s best-selling novel. Embrace the slow-paced ease of Cool-inclusive living with the assurance of five-star quality and the golden standard of service that comes with staying at Domes Resorts.

A booming culinary scene: Everything is yours to taste

Indulge in a culinary experience like no other at our 5+1 signature venues, designed to cater to every mood and hour. With a carefree philosophy of “feel free to try it all”, passionate foodies are free to indulge in the finest local delicacies, curious cocktails, and healthy fare.
Enjoy a luxurious pool or beach day with sun loungers always available and complimentary bites and drinks. Elevate your dining experience with stunning panoramic views at upscale gourmet open-air venues. Mid-day, join in the fun with a rich grab-n-go lunch buffet, DJ sets, and pop-up mixology sessions. Swim, eat, drink, and chill in style. Everything is on the menu!

Bursting with color and style

Unpretentious, relaxed, yet attentive with awarded service, the design-led, stylish accommodation of colorful Domes Aulūs Elounda features its own laid-back, comfort ambiance. Be yourself, experience spiritual stimulation, and get a taste of lifestyle amongst kindred spirits.
No extravagant unnecessary frills. Just access to the romantic getaway you deserve. Elevated cuisine, open-hearted staff who are honored to have you, magnificent caldera views, two glasses of champagne, and each other. You have earned this, and we have made sure you get the most out of it, including the memories and perfect pictures to prove it!

Eco-smopolitan and Chill

Domes Aulūs Elounda is a retreat to coexist in a privileged ecosystem. We are blessed with the opportunity to tailor an experience around awareness and respect with a sustainable mindset. Get in touch with nature and live in harmony as you discover a unique and thriving resort designed to inspire an environmentally conscious lifestyle. Respect the boundaries of the habitat, coexist peacefully, and bring home new sustainable habits.

Signature local flavor

Allow us to remind you of why you love to travel. Experience Greek Island Living, the culture, and traditions through inspiring concepts. It is all here, in the dining, the architecture, the individual attention, and Greek hospitality with an awe-inspiring backdrop for you to celebrate life and each other. Cherish this meaningful time together and return home rested, content, with a newfound sense of your love, inspired, and ready to create again!

  • Private beach with Bar, Water sports
  • A short boat ride from the Venetian castle on historic Spinalonga Island
  • 360-degree caldera views of the Aegean and Cretan landscape
  • Unprecedented Altitude Calmness
  • Signature Soma Spa and Gym for individual and couple rejuvenation
  • Four +1 Signature restaurants serving seasonal Greek, Cretan, Italian, Mediterranean Cuisine, and gourmet street food
  • Amphiteátro: Open-air boutique shopping, gourmet street food, mixology, under-the-stars cinema, and showstopping events
  • Two cliffside swimming pools and pool bars overlooking the infinite blue
  • Assortment of Nests and Suites with shared or private en suite pools and Jacuzzis
  • Nearby picturesque villages for exploration
  • Access to an array of awarded blue flag beaches and world-famous ancient cultural sites

Two Offerings to Choose From

Nests and Suites
Planning on spending most of your time outdoors, on the beach, or at the pool? Are you adventurers who plan to take to the open road and discover the bountiful island? Choose Standard Cool-Inclusive nests or suites, Domes Aulūs Elounda’s essential lover’s value package.
Cool Living Selection
A hotel within the hotel concept where Cool-inclusive goes all exclusive! Get ultimate cool status with elite tier accommodation, and access to the Cool Living Room, an exclusive lounge to relax, and sip with the “in” crowd with fresh sushi rolled live, light hot and cold delights accompanied by handcrafted cocktails, premium alcohol brands, and a fine wine list.

    3 STEP PLAN

    • Choose Nest and Suites or Cool Living Selection
    • Select your Room
    • Pack your bags
Domes Awards & Affiliates
Selected Media