Please note due to COVD-19 some services may differ as per WHO and Domes New Normality protocol than initially advertised.
For any queries please contact us at info@domesresorts.com

Inspiriert von der reichen kulinarischen Tradition des kretischen Landes, aber im Einklang mit internationalen Feinschmecker-Trends, sind die Wein- und Speisemöglichkeiten im Domes of Elounda vielfältig und inspiriert.

„Vier Restaurants und vier Bars, jedes mit seiner eigenen kulinarischen Identität und Atmosphäre, servieren eine Reihe von Köstlichkeiten, von Fusionsjuwelen der Haute Cuisine bis hin zu den frisch gepflückten Früchten des griechischen Landes.

Wenn Sie Ihren inneren Genießer ansprechen, sind diese Aromen vielfältig und einprägsam.

Probieren Sie kretische und griechische Edelsteine

Das Restaurant Thólos spiegelt das charakteristische Design und Ethos von Domes of Elounda wider und befindet sich in der Nähe der Rezeption im Hauptgebäude. Neben seiner schönen Einrichtung und Atmosphäre bietet es eine tagelange Aussicht

Morgens erwartet Sie hier eine von der Morgensonne durchflutete Meereslandschaft, wenn Sie ankommen, um ein köstliches Frühstück vom großen Buffet zu genießen, das auch spezielle Bereiche für Kinder und Vegetarier bietet.

Wenn es Zeit für das Abendessen ist, stöbern Sie in einer aufregenden Auswahl an Gerichten, die authentisch griechisch und mediterran sind und vom Küchenteam mit frischen Zutaten aus der Region zubereitet werden. Darüber hinaus bringen Themenabende Gerichte aus der ganzen Welt, um die Spannung während der gesamten Saison zu steigern.

Probieren Sie kretische und griechische Edelsteine

Das Restaurant Thólos spiegelt das charakteristische Design und Ethos von Domes of Elounda wider und befindet sich in der Nähe der Rezeption im Hauptgebäude. Neben seiner schönen Einrichtung und Atmosphäre bietet es eine tagelange Aussicht

Morgens erwartet Sie hier eine von der Morgensonne durchflutete Meereslandschaft, wenn Sie ankommen, um ein köstliches Frühstück vom großen Buffet zu genießen, das auch spezielle Bereiche für Kinder und Vegetarier bietet.

Wenn es Zeit für das Abendessen ist, stöbern Sie in einer aufregenden Auswahl an Gerichten, die authentisch griechisch und mediterran sind und vom Küchenteam mit frischen Zutaten aus der Region zubereitet werden. Darüber hinaus bringen Themenabende Gerichte aus der ganzen Welt, um die Spannung während der gesamten Saison zu steigern.

Erhöhte asiatische Fusion
für Liebhaber

Während Sie den herrlichen Panoramablick auf die Insel Spinalonga bewundern, nehmen Sie den ersten Bissen Ihres fachmännisch zubereiteten Sushis. Und dann fällt es einem auf: Japan und Griechenland mögen zwar Welten voneinander entfernt sein, aber sie teilen eine Leidenschaft für die Kochkunst, die Meeresfrüchte in den Mittelpunkt stellt.

Die altehrwürdigen kulinarischen Traditionen Griechenlands treffen auf die Spitzengastronomie des 21.

Tatsächlich ist Yaosai – chinesisch für Festung, zu Ehren von Spinalonga – nicht nur ein asiatisches Restaurant und eine Bar. Es ist eine wahre Fundgrube an Geschmacksüberraschungen, die japanisch-peruanische Fusionsküche serviert. Liebhaber aller Feinschmecker und Liebhaber der neuesten kulinarischen Trends aufgepasst. Dies ist ein Erlebnis, das Sie nicht verpassen sollten – geöffnet zum Frühstück, Mittag- und Abendessen.

 

Erhöhte asiatische Fusion für Liebhaber

Während Sie den herrlichen Panoramablick auf die Insel Spinalonga bewundern, nehmen Sie den ersten Bissen Ihres fachmännisch zubereiteten Sushis. Und dann fällt es einem auf: Japan und Griechenland mögen zwar Welten voneinander entfernt sein, aber sie teilen eine Leidenschaft für die Kochkunst, die Meeresfrüchte in den Mittelpunkt stellt.

Die altehrwürdigen kulinarischen Traditionen Griechenlands treffen auf die Spitzengastronomie des 21.

 

Tatsächlich ist Yaosai – chinesisch für Festung, zu Ehren von Spinalonga – nicht nur ein asiatisches Restaurant und eine Bar. Es ist eine wahre Fundgrube an Geschmacksüberraschungen, die japanisch-peruanische Fusionsküche serviert. Liebhaber aller Feinschmecker und Liebhaber der neuesten kulinarischen Trends aufgepasst. Dies ist ein Erlebnis, das Sie nicht verpassen sollten – geöffnet zum Frühstück, Mittag- und Abendessen.

Gourmet-Gastronomie am Meer

Helles Holz und Vintage-Details kontrastieren das blaue Meer. Strahlend weiße Tischdecken zieren die eleganten Tische, während die Aussicht den Atem raubt.

Die altehrwürdigen kulinarischen Traditionen Griechenlands treffen auf die Spitzengastronomie des 21.

Exquisite Meeresfrüchte und Fisch, die erst vor wenigen Stunden von lokalen Fischern eingebracht wurden, werden perfekt zubereitet und am Strand oder am Pier serviert, wobei die appetitlich salzige Brise jeden Tag das gewisse Etwas hinzufügt.

Topos 1910 ist beispielhaft für den Domes-Ansatz für gehobene Küche. Wir verzichten auf Schnickschnack und lassen sich von unserem überaus talentierten Koch von hochwertigen Zutaten inspirieren, um köstliche Gerichte zu kreieren, die Kreativität, helle Aromen und verführerische Aromen ausstrahlen.

All dies wird von aufmerksamen Mitarbeitern am Surfside serviert, während unser Sommelier Sie gerne zu ausgezeichneten Wein- und Getränkekombinationen für Ihr Essen berät.

Gourmet-Gastronomie am Meer

Helles Holz und Vintage-Details kontrastieren das blaue Meer. Strahlend weiße Tischdecken zieren die eleganten Tische, während die Aussicht den Atem raubt.

Die altehrwürdigen kulinarischen Traditionen Griechenlands treffen auf die Spitzengastronomie des 21.

Exquisite Meeresfrüchte und Fisch, die erst vor wenigen Stunden von lokalen Fischern eingebracht wurden, werden perfekt zubereitet und am Strand oder am Pier serviert, wobei die appetitlich salzige Brise jeden Tag das gewisse Etwas hinzufügt.

 

Topos 1910 ist beispielhaft für den Domes-Ansatz für gehobene Küche. Wir verzichten auf Schnickschnack und lassen sich von unserem überaus talentierten Koch von hochwertigen Zutaten inspirieren, um köstliche Gerichte zu kreieren, die Kreativität, helle Aromen und verführerische Aromen ausstrahlen.

All dies wird von aufmerksamen Mitarbeitern am Surfside serviert, während unser Sommelier Sie gerne zu ausgezeichneten Wein- und Getränkekombinationen für Ihr Essen berät.

Herrliches Fleisch serviert
an einem eleganten Ort

Das Blend Steakhouse wurde 2020 mit einem brandneuen, kühnen Fokus neu aktualisiert und ist das elegante gehobene Restaurant des Resorts.

Willkommen in einem weiteren herausragenden Restaurant des Domes of Elounda, dessen Menü sorgfältig nach dem kulinarischen Ethos des Resorts zusammengestellt wurde: hervorragende Zutaten, präzise Techniken und eine gesunde Portion kreatives Flair.

Am Pool gelegen, erhebt Blend die Kunst, außergewöhnliche Fleischstücke von lokalen Bauernhöfen sowie handverlesenen Standorten aus der ganzen Welt zu beziehen, sie perfekt zuzubereiten – genau nach Ihren Wünschen – und mit schönen Beilagen zu servieren.

Hier genießen Sie Mittag- und Abendessen in einem eleganten, trendigen Ambiente für einen schmackhaften Zwischenstopp für Ihren aufregenden Tag. Vergessen Sie nicht, Ihre Auswahl mit einer Flasche aus unserer Weinkarte zu kombinieren, um göttliche Geschmackskombinationen zu erhalten.

Herrliches Fleisch serviert an einem eleganten Ort

Das Blend Steakhouse wurde 2020 mit einem brandneuen, kühnen Fokus neu aktualisiert und ist das elegante gehobene Restaurant des Resorts.

Willkommen in einem weiteren herausragenden Restaurant des Domes of Elounda, dessen Menü sorgfältig nach dem kulinarischen Ethos des Resorts zusammengestellt wurde: hervorragende Zutaten, präzise Techniken und eine gesunde Portion kreatives Flair.

 

Am Pool gelegen, erhebt Blend die Kunst, außergewöhnliche Fleischstücke von lokalen Bauernhöfen sowie handverlesenen Standorten aus der ganzen Welt zu beziehen, sie perfekt zuzubereiten – genau nach Ihren Wünschen – und mit schönen Beilagen zu servieren.

Hier genießen Sie Mittag- und Abendessen in einem eleganten, trendigen Ambiente für einen schmackhaften Zwischenstopp für Ihren aufregenden Tag. Vergessen Sie nicht, Ihre Auswahl mit einer Flasche aus unserer Weinkarte zu kombinieren, um göttliche Geschmackskombinationen zu erhalten.

Leckeres Streetfood

Als Vorreiter des Foodie-Trends in der Gastronomie haben wir dafür gesorgt, dass einige der besten Erlebnisse im CORE kulinarisch sind.

Auf dem Platz verteilt servieren Feinkost-Stände und Imbisswagen auf Bestellung zubereitete, köstliche Delikatessen mit lokalen Legenden und internationalen Food-Entwicklungen.

Es gibt ein Café und eine Eis- und Waffelbar, während erfahrene Barkeeper perfekt zubereitete Cocktails zubereiten. Besondere Genuss-Events runden dieses Feinschmecker-Paradies ab.

Leckeres Streetfood

Als Vorreiter des Foodie-Trends in der Gastronomie haben wir dafür gesorgt, dass einige der besten Erlebnisse im CORE kulinarisch sind.

Auf dem Platz verteilt servieren Feinkost-Stände und Imbisswagen auf Bestellung zubereitete, köstliche Delikatessen mit lokalen Legenden und internationalen Food-Entwicklungen.

Es gibt ein Café und eine Eis- und Waffelbar, während erfahrene Barkeeper perfekt zubereitete Cocktails zubereiten. Besondere Genuss-Events runden dieses Feinschmecker-Paradies ab.

Grand Domes Bar

Die von morgens bis Mitternacht geöffnete Grand Domes Lobby Bar ist elegant und unvergesslich und kombiniert ein klassisches luxuriöses Ambiente mit perfekt gemixten Cocktails, Premium-Spirituosen und mehr. Es bleibt ein fester Favorit im Nachtleben von Elounda. Dürfen wir Ihnen empfehlen, eine Flasche kretischen Weins zu öffnen, um den Anlass zu feiern, in der Opulenz schimmernder Kronleuchter und exquisitem Marmor?

Grand Domes Bar

Die von morgens bis Mitternacht geöffnete Grand Domes Lobby Bar ist elegant und unvergesslich und kombiniert ein klassisches luxuriöses Ambiente mit perfekt gemixten Cocktails, Premium-Spirituosen und mehr. Es bleibt ein fester Favorit im Nachtleben von Elounda. Dürfen wir Ihnen empfehlen, eine Flasche kretischen Weins zu öffnen, um den Anlass zu feiern, in der Opulenz schimmernder Kronleuchter und exquisitem Marmor?

Breeze den ganzen Tag Strandlounge

An unserem Privatstrand ist die Breeze All Day Beach Lounge der richtige Ort. Eine absolut entspannende und ruhige Quelle der Erholung, es ist Ihr Treffpunkt am Meer für eine aromatische Tasse Kaffee, Eiscocktail, Bier oder Saft.

Breeze den ganzen Tag Strandlounge

An unserem Privatstrand ist die Breeze All Day Beach Lounge der richtige Ort. Eine absolut entspannende und ruhige Quelle der Erholung, es ist Ihr Treffpunkt am Meer für eine aromatische Tasse Kaffee, Eiscocktail, Bier oder Saft.

Yaosai Pool Bar

Die elegante Yaosai Pool Bar befindet sich direkt am Rand des Hauptpools, sodass Sie sich Ihren Platz in der Sonne aussuchen, faulenzen und ohne Anstrengung ein Getränk oder eine Erfrischung Ihrer Wahl genießen können. Probieren Sie auch unsere Signature-Cocktails – sie wurden von erfahrenen Mixologen kreiert.

Yaosai Pool Bar

Die elegante Yaosai Pool Bar befindet sich direkt am Rand des Hauptpools, sodass Sie sich Ihren Platz in der Sonne aussuchen, faulenzen und ohne Anstrengung ein Getränk oder eine Erfrischung Ihrer Wahl genießen können. Probieren Sie auch unsere Signature-Cocktails – sie wurden von erfahrenen Mixologen kreiert.

Domes Plaza Pool Bar

Der elitärste Ort, um einen Drink zu genießen, ist der Domes Plaza Bar Pool in der Nähe der Luxury Residences. Es ist von morgens bis abends geöffnet und serviert Ihnen gekühlten Champagner unter der strahlenden griechischen Sonne sowie ein vielfältiges Angebot an Getränken, Getränken und Snacks. Treffen Sie Ihre Wahl, lehnen Sie sich auf Ihrem Daybed zurück und genießen Sie Ihre Flucht aus dem Alltäglichen.

Domes Plaza Pool Bar

Der elitärste Ort, um einen Drink zu genießen, ist der Domes Plaza Bar Pool in der Nähe der Luxury Residences. Es ist von morgens bis abends geöffnet und serviert Ihnen gekühlten Champagner unter der strahlenden griechischen Sonne sowie ein vielfältiges Angebot an Getränken, Getränken und Snacks. Treffen Sie Ihre Wahl, lehnen Sie sich auf Ihrem Daybed zurück und genießen Sie Ihre Flucht aus dem Alltäglichen.


Awards & Affiliates


Selected Media

Please note due to COVD-19 some services may differ as per WHO and Domes New Normality protocol than initially advertised.
For any queries please contact us at info@domesresorts.com

Inspired by the rich culinary tradition of the Cretan land yet in tune with international foodie trends, wining and dining options at Domes of Elounda are diverse and inspired.

Four restaurants and four bars, each with its distinct culinary identity and atmosphere, serve up a range of tasty treats, from haute cuisine fusion gems to the freshly-picked fruit of the Greek land.

Speaking to your inner epicure, these flavours are diverse and memorable.

Sample Cretan and Greek gems

Mirroring the signature design and ethos of Domes of Elounda, Thólos restaurant is located near the reception desk in the main building. In addition to its beautiful décor and atmosphere, it offers views for days.

Seascapes drenched in the morning sun will greet you here every morning as you arrive for a scrumptious breakfast courtesy of the large buffet, which boasts special sections for children and vegetarians too.

When it’s time for dinner, you’ll browse an exciting selection of dishes that are authentically Greek and Mediterranean, prepared by the kitchen team with fresh ingredients sourced locally. What’s more, themed nights bring dishes from across the world to ramp up the excitement throughout the season.

Sample Cretan and Greek gems

Mirroring the signature design and ethos of Domes of Elounda, Thólos restaurant is located near the reception desk in the main building. In addition to its beautiful décor and atmosphere, it offers views for days.

Seascapes drenched in the morning sun will greet you here every morning as you arrive for a scrumptious breakfast courtesy of the large buffet, which boasts special sections for children and vegetarians too.
When it’s time for dinner, you’ll browse an exciting selection of dishes that are authentically Greek and Mediterranean, prepared by the kitchen team with fresh ingredients sourced locally. What’s more, themed nights bring dishes from across the world to ramp up the excitement throughout the season.

Elevated Asian Fusion
for Aficionados

As you marvel at the gorgeous panoramic vistas of Spinalonga islet, you take the first bite of your expertly prepared sushi. And then it hits you: Japan and Greece may be worlds apart in terms of distance, but they share a passion for the culinary arts that puts seafood centre stage.

The time-honoured culinary traditions of Greece meet 21st-century high gastronomy on the surf at the beachfront Topos 1910, against a background of olive groves.

In fact, Yaosai – Chinese for fortress, in honour of Spinalonga – is not merely an Asian restaurant and bar. It’s a veritable trove of flavour surprises that serves Japanese-Peruvian fusion cuisine. Admirers of everything epicurean and aficionados of the latest culinary trends, take heed. This is an experience not to be missed – open for breakfast, lunch and dinner.

Yaosai Restaurant will not operate during the 2o21 season.

Elevated Asian Fusion

As you marvel at the gorgeous panoramic vistas of Spinalonga islet, you take the first bite of your expertly prepared sushi. And then it hits you: Japan and Greece may be worlds apart in terms of distance, but they share a passion for the culinary arts that puts seafood centre stage.

Yaosai Restaurant will not operate during the 2o21 season.

The time-honoured culinary traditions of Greece meet 21st-century high gastronomy on the surf at the beachfront Topos 1910, against a background of olive groves.
In fact, Yaosai – Chinese for fortress, in honour of Spinalonga – is not merely an Asian restaurant and bar. It’s a veritable trove of flavour surprises that serves Japanese-Peruvian fusion cuisine. Admirers of everything epicurean and aficionados of the latest culinary trends, take heed. This is an experience not to be missed – open for breakfast, lunch and dinner.

Gourmet Gastronomy by the Sea

Light wood and vintage details contrast the blue stretch of the sea. Bright white tablecloths adorn the elegant tables, while the view takes your breath away.
The time-honoured culinary traditions of Greece meet 21st-century high gastronomy on the surf at the beachfront Topos 1910, against a background of olive groves.

Exquisite seafood and fish brought in just a few hours ago by local fishermen is cooked to perfection and served on the beach or the pier, with the appetisingly salty breeze adding that extra something to the experience, every day.

Topos 1910 is exemplary of the Domes approach to high dining. Doing away with the need for bells and whistles, we allow our immensely talented chef to be inspired by top-quality ingredients to put together scrumptious dishes that ooze creativity, bright flavours and enticing aromas.
All this is served by attentive staff surfside, while our sommelier is eager to advise on excellent wine and drink pairings for your meal.

Gourmet Gastronomy by the Sea

Light wood and vintage details contrast the blue stretch of the sea. Bright white tablecloths adorn the elegant tables, while the view takes your breath away.
The time-honoured culinary traditions of Greece meet 21st-century high gastronomy on the surf at the beachfront Topos 1910, against a background of olive groves.

Exquisite seafood and fish brought in just a few hours ago by local fishermen is cooked to perfection and served on the beach or the pier, with the appetisingly salty breeze adding that extra something to the experience, every day.
Topos 1910 is exemplary of the Domes approach to high dining. Doing away with the need for bells and whistles, we allow our immensely talented chef to be inspired by top-quality ingredients to put together scrumptious dishes that ooze creativity, bright flavours and enticing aromas.
All this is served by attentive staff surfside, while our sommelier is eager to advise on excellent wine and drink pairings for your meal.

Marvellous Meat Served
in an Elegant Venue

Newly updated with a brand new, bold focus in 2020, Blend Steakhouse is the resort’s sleek upmarket restaurant.

Welcome to yet another outstanding Domes of Elounda restaurant whose menu has been carefully devised to follow the culinary ethos of the resort: superb ingredients, precise techniques and a healthy dose of creative flair.

Located by the pool, Blend elevates the art of sourcing extraordinary cuts of meat from local farms as well as hand-picked locations from all over the globe, cooking them to perfection – exactly as you wish – and serving alongside beautiful accompaniments.

Here, you’ll enjoy lunch and dinner in a sleek, trendy setting, for a flavoursome stop to your amazing day. Don’t forget to pair your selection with a bottle from our wine list, for divine flavour combinations.

Marvellous Meat in an Elegant Venue

Newly updated with a brand new, bold focus in 2020, Blend Steakhouse is the resort’s sleek upmarket restaurant.

Welcome to yet another outstanding Domes of Elounda restaurant whose menu has been carefully devised to follow the culinary ethos of the resort: superb ingredients, precise techniques and a healthy dose of creative flair.
Located by the pool, Blend elevates the art of sourcing extraordinary cuts of meat from local farms as well as hand-picked locations from all over the globe, cooking them to perfection – exactly as you wish – and serving alongside beautiful accompaniments.
Here, you’ll enjoy lunch and dinner in a sleek, trendy setting, for a flavoursome stop to your amazing day. Don’t forget to pair your selection with a bottle from our wine list, for divine flavour combinations.

Delicious Street Food

Leading the foodie trend in hospitality, we’ve made sure some of the best experiences on offer at CORE are culinary.

Dotted around the plaza, deli stalls and food trucks serve cooked-to-order, mouth-watering delicacies, featuring local legends and international food developments alike.

There’s a coffee shop, and an ice cream and waffle bar, while expert mixologists cook up perfectly prepared cocktails. Special epicurean events complete this foodie paradise.

Delicious Street Food

Leading the foodie trend in hospitality, we’ve made sure some of the best experiences on offer at CORE are culinary.

Dotted around the plaza, deli stalls and food trucks serve cooked-to-order, mouth-watering delicacies, featuring local legends and international food developments alike.
There’s a coffee shop, and an ice cream and waffle bar, while expert mixologists cook up perfectly prepared cocktails. Special epicurean events complete this foodie paradise.

Grand Domes Bar

Open from morning to midnight, the Grand Domes Lobby Bar is elegant and memorable, pairing a classic luxe setting with perfectly mixed cocktails, premium spirits and more. It remains a firm favourite in Elounda nightlife. May we recommend opening a bottle of Cretan wine to celebrate the occasion, in the opulence of glimmering chandeliers and exquisite marble?

Grand Domes Bar

Open from morning to midnight, the Grand Domes Lobby Bar is elegant and memorable, pairing a classic luxe setting with perfectly mixed cocktails, premium spirits and more.

It remains a firm favourite in Elounda nightlife. May we recommend opening a bottle of Cretan wine to celebrate the occasion, in the opulence of glimmering chandeliers and exquisite marble?

Breeze all day beach lounge

On our private beach, Breeze All Day Beach Lounge is the place to be. An utterly relaxing and tranquil source of replenishment, it’s your go-to seaside venue for an aromatic cup of coffee, iced cocktail, beer or juice.

Breeze all day beach lounge

On our private beach, Breeze All Day Beach Lounge is the place to be. An utterly relaxing and tranquil source of replenishment, it’s your go-to seaside venue for an aromatic cup of coffee, iced cocktail, beer or juice.

Yaosai Pool Bar

The elegant Yaosai Pool Bar sits right on the edge of the main pool so you can pick your spot in the sun, laze around and sip a drink or refreshment of your choice without any effort. Try our signature cocktails too – they’ve been created by expert mixologists.

Yaosai Pool Bar will not operate during the 2o21 season, however, the pool will be serviced.

Yaosai Pool Bar

The elegant Yaosai Pool Bar sits right on the edge of the main pool so you can pick your spot in the sun, laze around and sip a drink or refreshment of your choice without any effort. Try our signature cocktails too – they’ve been created by expert mixologists.

Yaosai Pool Bar will not operate during the 2o21 season, however, the pool will be serviced.

Domes Plaza Pool Bar

The most elite place to enjoy a drink is the Domes Plaza Bar Pool near the Luxury Residences. Open from morning to evening, it will serve you chilled champagne under the bright Greek sun as well as diverse options in beverages, drinks and snacks. Take your pick, lie back on your daybed and enjoy your escape from the ordinary.

Domes Plaza Pool Bar

The most elite place to enjoy a drink is the Domes Plaza Bar Pool near the Luxury Residences. Open from morning to evening, it will serve you chilled champagne under the bright Greek sun as well as diverse options in beverages, drinks and snacks. Take your pick, lie back on your daybed and enjoy your escape from the ordinary.

  • "Fab return to a wonderful hotel"

    "A very happy fantastic return to a superb hotel. Great location with fab views of Spinalonga. The addition of the Core art & street food area is fabulous & in the evening becomes a vibrant alternative place to dine. Everything was fantastic & just as good as our last years stay. Everyone is so professional with super service & being made to feel at home. The hotels private beach is calm & relaxing. With a dj set on a Thursday & Sunday afternoon life was good! The taverna by the beach serves the most delicious Greek food & tasty chilled chardonnay too! This hotel is a gem & we are massive fans & all being well see you all again soon!"

Awards


Selected Media