Please note due to COVD-19 some services may differ as per WHO and Domes New Normality protocol than initially advertised.
For any queries please contact us at info@domesresorts.com

Urlaub neu interpretiert

ERLEBEN SIE EIN ZENTRUM DES SOMMERLICHEN LEBENS

Das CORE ist ein einzigartiges, unverwechselbares Konzept, das eine neue Art des Urlaubs einführt. Es ist die Vision der Domes Resorts von einem Pop-up-Land. Indem es Kunst, Spiel, Mode, Kultur und Gastronomie miteinander verbindet, hält das CORE genau das, was es verspricht: eine Conjunction of Refined Experiences.

Das CORE ist ein multifunktionaler Open-Air-Raum, der auf brillante Weise modernes Pop-up-Shopping mit Street-Style-Dining, zeitgenössischer Kunst und lebendiger Kultur in einer einladenden Agora-ähnlichen Umgebung verbindet und den Weg für eine neue Generation von Gemeinschaftsbereichen ebnet.

Explore a vibrant cultural hub

Bei Domes of Corfu haben wir unseren CORE-Bereich Spianada” genannt, eine Anspielung auf das lebhafte kulturelle Zentrum im Herzen der Altstadt von Korfu, und wir haben dafür gesorgt, dass es genauso viel Spaß macht und faszinierend ist.

Erkunden Sie ein pulsierendes kulturelles Zentrum

Bei Domes of Corfu haben wir unseren CORE-Bereich Spianada” genannt, eine Anspielung auf das lebhafte kulturelle Zentrum im Herzen der Altstadt von Korfu, und wir haben dafür gesorgt, dass es genauso viel Spaß macht und faszinierend ist.

Die Magie eines pulsierenden Lebensmittelmarktes, der Food Trucks und Imbissstände beherbergt, ist der richtige Ort für aufregendes, zwangloses Essen, von Gourmet-Streetfood bis hin zu authentischen, lokalen Happen, die mit Bio-Zutaten direkt von der Insel hergestellt werden!

Die Magie eines pulsierenden Lebensmittelmarktes, der Food Trucks und Imbissstände beherbergt, ist der richtige Ort für aufregendes, zwangloses Essen, von Gourmet-Streetfood bis hin zu authentischen, lokalen Happen, die mit Bio-Zutaten direkt von der Insel hergestellt werden!

Hier können Sie aufregende junge Künstler entdecken, die Arbeit lokaler Kunsthandwerker kennenlernen, sich an einem lustigen Kunsthandwerk-Workshop versuchen oder einen Live-Auftritt eines der fabelhaften Musikensembles erleben, für die Korfu bekannt ist.

Hier können Sie aufregende junge Künstler entdecken, die Arbeit lokaler Kunsthandwerker kennenlernen, sich an einem lustigen Kunsthandwerk-Workshop versuchen oder einen Live-Auftritt eines der fabelhaften Musikensembles erleben, für die Korfu bekannt ist.

Während der gesamten Saison finden Sie eine Auswahl an exklusiven Pop-up-Shops und Boutiquen und haben die Möglichkeit, einen kleinen, aber faszinierenden Markt mit fabelhaften, stilvollen Waren zu erkunden, von Kleidung über Spielzeug bis hin zu lokalem Kunsthandwerk.

Während der gesamten Saison finden Sie eine Auswahl an exklusiven Pop-up-Shops und Boutiquen und haben die Möglichkeit, einen kleinen, aber faszinierenden Markt mit fabelhaften, stilvollen Waren zu erkunden, von Kleidung über Spielzeug bis hin zu lokalem Kunsthandwerk.


Awards de


Selected Media de

Please note due to COVD-19 some services may differ as per WHO and Domes New Normality protocol than initially advertised.
For any queries please contact us at info@domesresorts.com

holidays reimagined

EXPERIENCE A HUB OF SUMMERTIME LIFE

A unique, signature concept that introduces a new way to holiday, CORE is Domes Resorts’ vision of a pop-up land. Blending art, play, fashion, culture and gastronomy, the CORE delivers just what it promises: a Conjunction of Refined Experiences.

The CORE is an open-air multifunctional space that brilliantly fuses modern pop-up shopping with street style dining, contemporary art and vibrant culture in an inviting agora style setting, paving the way for a new generation of communal areas.

Explore a vibrant cultural hub

At Domes of Corfu, we’ve named our CORE area “Spianada”, a nod to the bustling cultural hub in the heart of Corfu’s Old Town, and we’ve made sure it’s just as fun and intriguing.

Explore a vibrant cultural hub

At Domes of Corfu, we’ve named our CORE area “Spianada”, a nod to the bustling cultural hub in the heart of Corfu’s Old Town, and we’ve made sure it’s just as fun and intriguing.

Tapping into the magic of a vibrant food market and hosting food trucks and snack stands, this is the place to be for exciting casual eats, from gourmet street food to authentic local bites crafted with organic ingredients from right on the island!

Tapping into the magic of a vibrant food market and hosting food trucks and snack stands, this is the place to be for exciting casual eats, from gourmet street food to authentic local bites crafted with organic ingredients from right on the island!

Watch this space to discover exciting young artists, discover the work of local artisans, try your hand at a fun arts-and-crafts workshop, or catch a live performance from one of the fabulous musical ensembles Corfu is renowned for.

Watch this space to discover exciting young artists, discover the work of local artisans, try your hand at a fun arts-and-crafts workshop, or catch a live performance from one of the fabulous musical ensembles Corfu is renowned for.

Throughout the season, you’ll find a selection of exclusive pop-up shops and boutiques and enjoy the opportunity to explore a small but fascinating marketplace of fabulous, stylish goods, from clothes to toys and local crafts.

Throughout the season, you’ll find a selection of exclusive pop-up shops and boutiques and enjoy the opportunity to explore a small but fascinating marketplace of fabulous, stylish goods, from clothes to toys and local crafts.


Awards


Selected Media